Dieses Bild zeigt

Prüfungsprotokolle

Hier findet ihr eine Datenbank von Prüfungsprotokollen, die ihr bei uns gegen "Pfand" abholen könnt.

Vorlagen zum Schreiben von Prüfungsprotokollen: LaTeX | OpenOffice | Word

Die Fachgruppe Mathematik sammelt Protokolle von vergangenen Mathematik-Prüfungen (allerdings keine HM-Klausuren) und stellt diese den Studierenden zur Vorbereitung auf bevorstehende Prüfungen bereit.

Ihr könnt unsere Prüfungsprotokoll Datenbank online durchsuchen und, sofern ihr euch im Netzwerk der Uni Stuttgart befindet (z.B. per TIK-VPN), Protokolle von Schriftlichen und Orientierungsprüfungen auch direkt herunterladen. Bei Protokollen zu mündlichen Prüfungen verwenden wir ein Pfandsystem, um sicherzustellen, dass wir auch in diesem Bereich neue Protokolle erhalten.

Wenn ihr ein Protokoll geschrieben habt, könnt ihr uns dieses entweder per E-Mail schicken, oder direkt im Fachgruppenzimmer vorbei bringen (persönlich abgeben, oder in unseren Briefkasten einwerfen).