School for Talents 2021

School for Talents

26. Februar 2021 / Fachbereich Physik

Für das Jahresprogramm der School for Talents können sich besonders motivierte Studierende mit sehr guten Noten noch bis zum 14. März 2021 bewerben.

Über die School for Talents

Die neu an der Universität Stuttgart gegründete School for Talents fördert besonders leistungsstarke, motivierte Studierende und begleitet sie sowohl fachlich als auch überfachlich in ihrer persönlichen Entwicklung. Das interdisziplinäre Jahresprogramm bietet die Möglichkeit, sich gemeinsam mit Studierenden anderer Fachbereiche in selbstgewählten Projekten zu engagieren und Antworten auf Fragen im Spannungsfeld "Reimagining Space - New Utopias" zu finden. Das Thema lädt ein, in unsicheren Zeiten positiv über Zukunft nachzudenken und dabei die Räume, in denen wir uns bewegen, in den Mittelpunkt der Betrachtung zu stellen.

Kontakt School for Talents
Universität Stuttgart