Absolventenfeier

17. Januar 2020

Die Fakultät 8 lädt ein zur Absolventenfeier am Freitag, dem 17. Januar 2020, um 16 Uhr, Hörsaal V57.03, Campus Vaihingen

Zeit: 17. Januar 2020
  Campus Vaihingen, Hörsaal V57.03
Anmeldeschluss: 15. Januar 2020
Veranstaltungsort: Campus Vaihingen
Hörsaal V57.03
Download als iCal:

Die Fakultät 8 lädt ein zur Absolventenfeier am Freitag, den 17. Januar 2020, um 16 Uhr, Hörsaal V57.03, Campus Vaihingen. Neben der Verleihung der Artur Fischer-Preise und der Absolventenpreise Mathematik werden die Absolventinnen und Absolventen aller Studiengänge geehrt. Im Anschluss an den offiziellen Teil findet im Foyer NWZ II ein Umtrunk statt.

Eingeladen sind alle Absolventinnen und Absolventen (Bachelor, Master, Lehramt) der Mathematik und Physik sowie alle Lehrenden, Mitglieder und Freunde der Fakultät.

Begrüßung durch den Dekan, Prof. Dr. Peter Michler

Verleihung der

Artur Fischer-Preise
Absolventenpreise Mathematik