Sommerfest der Mathematik und Physik

Fakultät Mathematik und Physik

Zeit: 19. Juli 2019
Download als iCal:

Das diesjährige Sommerfest der Mathematik & Physik findet am Freitag, den 19. Juli 2019, ab 16.00 Uhr, statt.

Wir beginnen im Hörsaal V38.01 mit dem Vortrag „Black Chili – wissenschaftliche Herausforderungen und Spaßfaktoren in der Gummiindustrie“ von Dr. Boris Mergell, Senior Vice President Continental Reifen Deutschland GmbH.

Im Anschluss, ab 17:15 Uhr, findet das traditionelle Sommerfest der Fakultät Mathematik und Physik auf dem Platz vor dem Hörsaalgebäude Pfaffenwaldring 53 statt. Auf die Begrüßung durch den Dekan folgt die Verleihung der Dozentenpreise der beiden Fachgruppen. Musikalisch umrahmt wird unser Sommerfest mit der Jazzrake.de und selbstverständlich wird es wieder Getränke und Gegrilltes geben.

Alle Studierenden, Mitglieder und ehemaligen Mitglieder der Fakultät sind herzlichst eingeladen!

flyer_2019-1

Flyer Sommerfest 2019