Vorstellung der Methodischen Vertiefungsmodule im SoSe23

im Hörsaal V57.03
Download als iCal:

Liebe Studentinnen und Studenten,

kurz vor Ende der Vorlesungszeit im WiSe22/23 möchten wir Ihnen noch die im SoSe23 angebotenen Methodischen Vertiefungsmodule vorstellen. Nach dem Regelstudienplan werden diese Module im 4. Semester gehört. Die Veranstaltung findet im Anschluss an die Vorlesung Analysis 3 in Hörsaal V57.03 statt. Diejenigen, die diese Vorlesung hören, können also im Hörsaal bleiben.

Vorgestellt werden die Vorlesungen "Messtechnik", "Physik auf dem Computer", "Lineare Algebra und Analytische Geometrie 2" sowie "Höhere Analysis".  Die Vorlesung "Chemie nach Angebot" wird in diesem Semester nicht beworben, da Herr Prof. Fischer an die Uni Heidelberg gewechselt ist und im SoSe nur die Vorlesung im Emulsion and Foams stattfinden wird. Da diese Vorlesung aber nur 3 ETCS Punkten entspricht, können Sie sich diese Vorlesung nicht als Methodisches Vertiefungsmodul anerkennen lassen. Das wäre aber nur möglich, wenn Sie zusätzlich noch eine im WiSe angebotene Vorlesung hören.

Über eine zahlreiche  Teilnahme freuen wir uns.

Viele Grüße, Andrea Zappe