Career-Building Programm der Femtec für Studentinnen der Mathematik und Physik und der Ingenieurwissenschaften

7. April 2021 / Fakultät für Mathematik und Physik

Ab dem 12. April bis zum 16. Mai können sich Studentinnen aus den MINT Fächern, also auch Mathematik und Physik, bewerben.

Die Femtec GmbH in Berlin führt ein studienbegleitendes Careerbuilding-Programm für MINT-Studentinnen gemeinsam mit ihren Partnerinnen und Partnern aus Wissenschaft, Wirtschaft und Forschung seit vielen Jahren durch. Die Universität Stuttgart ist seit 2005 Partneruniversität und fördert seither regelmäßig ambitionierte Studentinnen im Rahmen dieses Programms.

Weitere Informationen:

Datei-Anhänge