Wintersemester 2026/2027
Voranmeldung für die Teilnahme an einem Hauptseminar im Wintersemester 2026/2027
Für die Teilnahme an einem Hauptseminar im Wintersemester 2026/2027 ist eine verbindliche Voranmeldung nötig.
Bitte beachten Sie, dass das Seminar nur stattfinden kann, wenn sich eine ausreichende Anzahl von Studentinnen und Studenten anmeldet.
Ihre Daten werden ausschließlich für die Planung des Hauptseminars genutzt.
Bitte melden Sie sich bis zum 23.06.2026 an.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Andrea Zappe.
Vielen Dank
Andrea Zappe, Studiengangsmanagerin