1. Oktober 2020

Virtuelle Karrieremesse der Universität Ulm

Verein der Universität Ulm organisiert Kontaktmesse für Studierende und Absolventen der Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder Finance

Einladung des Vereins der Universität Ulm:

Liebe Studentin, lieber Student, 

falls Du  nach einem Praktikum für die nächsten Semesterferien oder einer Stelle für Deinen Berufseinstieg suchst,  könnte unsere virtuelle Karrieremesse interessant für Dich sein! 

Wir sind ein Verein der Universität Ulm und organisieren seit über 20  Jahren den WiMa-Kongress, eine Berufsmesse für Studierende mit Fokus auf Unternehmen aus der Versicherungs-, Banken-, IT- und  Beratungsbranche.  Auf unserer Webseite kannst Du Dir einen Überblick über alle teilnehmenden Unternehmen verschaffen. 

Da unser Kongress dieses Jahr zum ersten Mal online stattfindet, können Studierende aus ganz Deutschland teilnehmen und das bequem von zuhause aus. Schon vor dem Kongress am 06.11.2020 kannst Du Dich auf unserer Seite  wima-kongress.graduateland.com/de/events anmelden, Dein Profil  einrichten und Dich damit auf ausgeschriebene Stellen bewerben. Mit ein wenig Glück kannst Du so Bewerbungsgespräche für den Kongresstag  ergattern.  Am Wima-Kongress kannst Du mit Unternehmensvertretern chatten bzw. per Videotelefonie ins Gespräch kommen oder an einem unserer spannenden Fachvorträge teilnehmen. Der Kongress bietet eine ideale Umgebung um  Dich zu informieren und um Kontakte zu knüpfen. 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau doch auf unserer  Instagramseite @wima_kongress bzw. auf unserer LinkedIn-Seite:  WiMa-Kongress vorbei, oder erstelle Dir direkt ein Profil. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen Dir jetzt schon einen gelungenen Start in das neue Semester. 

Beste Grüße 
Dein WiMa-Kongress Team

Weitere Informationen

Zum Seitenanfang