Dr. Richard Schubert: A variational approach to data-driven problems in fluid mechanics

20. Mai 2022, 10:45 Uhr

Vortrag am Oberseminar Nichtlineare Differentialgleichungen - Institut für Analysis, Dynamik und Modellierung

Zeit: 20. Mai 2022, 10:45 Uhr
  per Webex: die Zugangsdaten können Sie bei Frau Katja Stefanie Engstler erhalten.
Download als iCal:

Dr. Richard Schubert (Universität Bonn) wird im Oberseminar Nichtlineare Differentialgleichungen einen Vortrag zum Thema "A variational approach to data-driven problems in fluid mechanics" halten.

Das "Oberseminar Nichtlineare Differentialgleichungen" ist eine gemeinsame Veranstaltungsreihe des Lehrstuhls Analysis und Modellierung und der Abteilung für Differentialgleichungen.

Abstract

Weitere Veranstaltungen finden Sie auch auf den Webseiten der Institute und der Fakultät.