Promi-Mathematiker und Star-Architekt eröffnen Welt-Kongress der Ingenieure

25. Juli 2022

Nach Lettland, Ungarn und Italien findet der alle 10 Jahre stattfindende internationale Kongress "Bond in Concrete" diesmal an der Universität Stuttgart statt.

Zeit: 25. Juli 2022
Download als iCal:

Am 25.7.2022 von 9:30-10:00 Uhr im Hörsaal V47.03 wird er eröffnet von Christian Hesse ("als derzeit gefragtester Mann der Universität Stuttgart mit den wohl interessantesten Themen, die die Stochastik anzubieten hat" wie es in der Einladung des internationalen Organisationskommittes heißt) mit einer Keynote-Ansprache zum Thema "The Measurement of Risk. Can you calculate luck, bad luck, and chance".

Danach folgt der Star-Architekt Werner Sobek von 10:00 -10:30 mit der zweiten Keynote-Ansprache.

Weitere Informationen unter

Christian Hesse mit Zigarre im Smoking
Christian Hesse
[Bild: Hardy Müller]

Weitere Veranstaltungen finden Sie auch auf den Webseiten der Institute und der Fakultät.