Vortrag von Guido P. Vetter - Daimler AG: AI in real life

31. Mai 2019

Vortrag aus der Reihe "Mathe Macht! Mathematik in der Praxis, Fachbereich Mathematik der Universität Stuttgart

Am 27. Mai 2019 fand ein weiterer Vortrag der Reihe "Mathe macht! - Mathematik in der Praxis" statt. In der Vortragsreihe stellen sich Unternehmen vor, die Mathematik oder mathematische Methoden in unterschiedlichen Bereichen anwenden. Diesmal sprach Guido P. Vetter von der Daimler AG zum Thema " AI in real life - Was bedeutet dies? - Was braucht es dazu?". Der interessante und praxisnahe Vortrag fand großes Interesse unter den Studierenden und Doktoranden und gab einen spannenden Einblick in die Anwendungsmöglichkeiten von Algorithmen und Big Data-Methoden in der Automobilindustrie.

Photo_Guido_P_Vetter_1

Photo:
Prof. Frederik Witt (l.)
Guido P. Vetter (Daimler AG) (r.)

Weitere Informationen zu Mathe macht!